Der Angriffskrieg in der Ukraine steht nicht still.
Solange tun wir es auch nicht.

UPDATE:

Es ist immer wieder ein besonderes erfreulicher und auch emotionaler Moment wenn die dringend benötigten Hilfsmittel bei unseren Pateninstitutionen und bei weiteren Hilfsbedürftigen sicher angekommen sind. So konnte sich das Waisenhaus, die Geburtsklinik und das Kinderkrankenhaus, mit denen wir in engem und direktem Austausch stehen, erneut über Medikamente, Kleidung, Lebensmitteln und weitere Hilfsmittel freuen. Besonders die Institutionen, die nicht evakuiert werden können und stark unter dem Kriegsgeschehen leiden, möchten wir helfen. Daher haben wir zusätzlich ein Kloster mit Kleidung und Lebensmitteln ausgestattet und männliche Zivilisten, die in die Armee eingezogen wurden, mit Lebensmitteln versorgt.

Die Dankbarkeit, mit der unsere Güter empfangen wurden, hat uns mal wieder gezeigt, wie wichtig unsere Hilfe ist. Werde Teil unserer Community und unterstütze unser Projekt – denn der Krieg steht nicht still.