UPDATE 💙💛

Update 💙💛 Der vollgepackte LKW mit Hilfsgütern für die Ukraine ist sicher in Polen angekommen.

Diese Woche hat sich der LKW auf den Weg nach Polen gemacht. 💨🇵🇱 Im Gepäck waren über 30 Paletten unterschiedlicher Hilfsgüter, wie beispielsweise Desinfektionsmittel, Lebensmittel, Kleidung, Pampers und vieles mehr.

Die Hilfsgüter werden wieder an Einrichtungen und Menschen verteilt, die stark vom Krieg betroffen sind und immer noch unter der aktuellen Situation leiden. Nun wird es auch langsam frostiger und deshalb werden warme Kleidung und Decken benötigt.

Wir freuen uns, dass wir noch einige neue Partner gewinnen konnten, um den LKW komplett zu füllen! Herzlichen Dank nochmal an Bürgerinitiative „Ukraine-Hilfe Koblenz“, den Wirtschaftsjunioren Saarland, mededis GmbH, Garn Consulting, m&r Manufaktur, VORAX-IT und alle helfenden Hände.

Nun gehen die Hilfsgüter in kleineren Transporten in die Ukraine. Wir bleiben weiter dran und halten euch auf dem Laufenden.